Auszeichnung für Homepage des Ortsvereines

Veröffentlicht am 08.12.2011 in Ortsverein

Die Websozis, ein Netzwerk von über 2.800 SPDlern verleiht einmal monatlich den Ehrenpreis "Websozis-Seite des Monats".
Im Dezember 2011 wurde die Seite des SPD Ortsvereines Pechbrunn-Groschlattengrün damit ausgezeichnet. Die Homepage läuft mit dem WebSoziCMS, mit welchem in Deutschland 3225 Homepages von Mandatsträgern, Landesverbänden, Unterbezirken, Kreisverbänden und Ortsvereinen aktuell realisiert sind.

In ihrer Laudatio schrieben die WebSozis:

Ganz jung mit 100 Jahren

Die Homepage des SPD Ortsvereines Pechbrunn-Groschlattengrün wurde mit dem Preis "WebSozi-Seite des Monats - Dezember 2011" ausgezeichnet.

Der SPD Ortsverein Pechbrunn kann in diesem Jahr nicht nur auf seine 100-jährige Geschichte zurückblicken, sondern auch auf ein weiteres wichtiges Datum. Vor zehn Jahren startete der Ortsverein seinen Internetauftritt und informiert seitdem regelmäßig über die zahlreichen Aktivitäten der Oberpfälzer Genossen. Abgerundet wird dieser Auftritt mittlerweile auch durch eine Bildershow bei Flickr.
Wer sich über Historisches informieren will, klickt auf die Powerpoint-Präsentation des Festabends und erfährt einiges über die Vergangenheit Pechbrunns und seiner Sozis.
Aber auch der Blick aufs aktuelle Wetter ist interessant, liegt doch Pechbrunn im sogenannten "Bayerisch-Sibirien", da es hier meist etwas kälter ist als in vielen anderen Ecken Bayern.
Wechselnde Zitate laden zum Nachdenken oder Schmunzeln ein.

 

Banner Facebook