Fahrt zur BUGA 2005 in München

Veröffentlicht am 17.06.2005 in Ortsverein

Weite Wege und viele Eindrücke

Ziel eines gemeinsamen Tagesausfluges des SPD-Ortsvereines Pechbrunn/Groschlattengrün und des Obst- und Gartenbauvereines Groschlattengrün war die Bundesgartenschau (Buga) in München. Rund 50 Personen machten sich vor kurzem per Bus in die Landeshauptstadt in Richtung Süden auf, um sich von der Gartenkunst und -kultur sowie den neuesten Erkenntnissen auf dem Gebiet des Obst- und Gartenbues inspirieren zu lassen.
Leider war Petrus den Gartenfreunden nicht immer freundlich gesinnt, denn einige Regenschauer störten den Gang durch die Anlagen. Trotzdem wurde die Fahrt zu einem Erlebnis ganz besonderer Art, wenn auch weite Wege zu bewältigen waren und die Eindrücke unterschiedlich beurteilt wurden.

 

Banner Facebook