Ferienprogramm der Gemeinde Pechbrunn - Radtour, Minigolf und Grillen

Veröffentlicht am 20.08.2002 in Ortsverein

26 Kinder freuen sich über abwechslungsreiches Ferienprogramm in Pechbrunn

Viel Spaß hatten die Kinder bei einer Fahrradtour mit Minigolfturnier im Rahmen des Pechbrunner Ferienprogramms. Der SPD-Ortsverein Pechbrunn/Groschlattengrün veranstaltete diesen Programmpunkt.

26 Kinder und fünf Betreuer machten sich zunächst auf den Weg nach Großbüchlberg, wo der dortige Minigolfplatz Ziel war. Nach rund zweistündigem Spiel, bei dem die Teilnehmer mit viel Begeisterung bei der Sache waren, hieß es Abschied nehmen und es ging per Rad zurück nach Pechbrunn in das Schwimmbad. Etwas geschlaucht von den Anstrengungen des Nachmittags wartete auf die Kinder eine zünftige Brotzeit, die gerne angenommen wurde.

Mit der Siegerehrung vom Minigolfturnier, wo kleine Preise verteilt wurden, endete ein unterhaltsamer Nachmittag, an den sich die Teilnehmer gerne erinnern werden.

aus oberpfalznetz.de

 

Banner Facebook