Neujahrsempfang mit Ismail Ertug

Veröffentlicht am 30.01.2019 in Ortsverein

Ismail Ertug und Ortsvereinsvorsitzende Isgard Forschepiepe

Europa-Abgeordnete Ismail Ertrug aus Amberg war Gast des Neujahrsempfangs des SPD Ortsvereins Pechbrunn. 

Vorsitzende Isgard Forschepiepe konnte auf ein umfangreiches Programm im Jahreskalender des SPD Ortsvereins zurückblicken, bevor Ertug über die aktuellen Themen "Rund um Europa" berichtete. Dieselautos, Brexit und die beiden Sitze des Europäischen Parlaments standen im Mittelpunkt. Diskutiert wurde anschließend noch über die Möglichkeit der Umsetzung einer Digitalsteuer.

Bericht im O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/pechbrunn/europawahl-digitalsteuer-id2608100.html

Ismail Ertug beim Neujahrsempfang des SPD Ortsvereines Pechbrunn-Groschlattengrün

 

Websozis

Webhosting

SPD Pechbrunn bei Flickr

www.flickr.com
Zum Fotostream von SPD Ortsverein Pechbrunn-Groschlattengrün bei flickr.com wechseln