Osteraktion 2021

Veröffentlicht am 21.03.2021 in Ortsverein

20 Kinder beteiligten sich an der diesjährigen Osteraktion des SPD Ortsvereins Pechbrunn Groschlattengrün.

Nach einem Jahr Pause konnte der Ortsverein heuer endlich wieder seine traditonelle Osteraktion durchführen. 

Natürlich mussten aufgrund der Corona-Pandemie dieses mal einige Hygiene-Regeln beachtet werden. Trotzdem beteiligten sich viele Pechbrunner und Groschlattengrüner Kinder an der Osternest-Suche am Pechbrunner Schützenheim und hatten dabei sichtlich spaß. Sie brauchten meist nicht lange, bis sie eines der Begehrten Nester gefunden haben. Gefüllt waren diese mit Ostereiern, Süßigkeiten und einem Deko-Hasen aus Metall.

Der Ortsverein möchte sich auf diesem Wege bei allen die mitgemacht und allen die bei den Vorbereitungen und der Durchführung geholfen haben recht herzlich bedanken. 

 

Banner Facebook