Osteraktion des SPD Ortsvereines Pechbrunn

Veröffentlicht am 02.04.2018 in Ortsverein

Über 30 Kinder konnte Ortsvereinsvorsitzende Isgard Forschepiepe bei der Osteraktion der Pechbrunner SPD rund um das Schützenhaus Pechbrunn begrüßen.

Versteckt waren ausreichend viele bunte Eier, so dass jedes Kind mehrmals fündig wurde. Einen gemütlichen Ausklang fand die ereignisreiche Sucherei bei Tee, Kaffee und Kuchen im Schützenzimmer, bei der es auch noch so manche Nascherei für die jüngsten gab.

Auf dem oberen Bild einige Kinder mit Isgard Forschepiepe (8 v. links) und den SPD Gemeinderäten Hildegard Rank (5 v. rechts) und Thomas Döhler.

 

Gemütliches Beisammensein nach der Ostereiersuche rund um das Schützenhaus

Gemütliches Beisammensein nach der Ostereiersuche rund um das Schützenhaus.

 

 

 

Websozis

Webhosting

SPD Pechbrunn bei Flickr

www.flickr.com
Zum Fotostream von SPD Ortsverein Pechbrunn-Groschlattengrün bei flickr.com wechseln