Wieder Infostand in Pechbrunn

Veröffentlicht am 26.09.2009 in Allgemein

Zwischenzeitlich war es auch ruhig am Infostand - Zeit für ein Foto.

Die Bundestagswahl war wieder Anlass für den nun schon fast traditionellen Infostand der SPD in Pechbrunn.
Frische Brezen lockten noch manchen Untenentschlossen an den Infostand und so konnte sicher noch die eine oder andere Stimme im Schlussspurt für die morgige Bundestagswahl für die SPD und Werner Schieder gewonnen werden.

Nach einem frostigen Beginn mit Temperaturen um den den Nullpunkt (+2 Grad) kamen die ersten Kunden schon kurz nach 6:15 Uhr zum Bäcker und somit auch an unserem Stand vorbei.
Das Wetter war trotz der morgendlichen Kälte um einiges besser als vor 1,5 Jahren - damals hat es gestürmt und geschüttet bei der Kommunalwahl und auch die letzte Bundestagswahl 2005 hatte schon den ersten morgendlichen Schnee gesehen....
Am Samstag vor der Wahl gab es dagegen herrlichen Sonnenschein - hoffen wir das dieses Wetter viele Leute ins Wahllokal bringt.

Weitere Bilder vom Infostand

 

Banner Facebook