''Wirtshausgespräch'' mit Fraktionschef Rinderspacher

Veröffentlicht am 19.06.2013 in Veranstaltungen

Fraktionsvorsitzender Markus RinderspacherDer Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Markus Rinderspacher, kommt am Freitag, 21. Juni zum "Wirtshausgespräch" nach Mitterteich. Ab 18 Uhr äußerst sich Rinderspacher in der Zoiglstube Lugert (95666 Mitterteich, Bachstraße 12) zur Arbeit im Landtag und zu aktuellen landespolitischen Fragen.
Der SPD-Fraktionschef ist an diesem Abend Premierengast der Luisenburg-Festspiele und macht zuvor auf Einladung des örtlichen SPD-Landtagskandidaten Berthold Kellner einen Abstecher nach Mitterteich. Kellner will die Gelegenheit auch dazu nutzen, mit dem Fraktionsvorsitzenden im Landtag über die aktuellen Herausforderungen der Region zu sprechen.
Die Medien sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen.
Im Anschluss an das "Wirtshausgespräch" besucht Rinderspacher die Premiere auf der Luisenburg mit dem Volksstück "Die Fahnenweihe". In diesem Stück spielt Berthold Kellner neben Michael Lerchenberg, Michael A. Grimm, Veronika von Quast und vielen anderen den Kederbauern.

Homepage SPD KV Tirschenreuth